www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 24. Januar 2019

Voilá! Die Sauna


Wie versprochen zeige ich euch nun die Sauna in ihrer kompletten Gestalt und außerdem in kleinen Details. Bitte denkt euch die Unordnung weg. Es wird im Ruheraum noch gewerkelt, darum fliegt all das Werkzeug noch herum. Und wo kann man es besser hinlegen, als auf die Barhocker der Sauna. Also, Augen zu und durch! Sehet und staunet!

Hier also kommt ihr rein, und dann blickt ihr an den Umkleideräumen vorbei in die Sauna,
die sich euch jetzt hier eröffnet.

Das ist sie von der einen Seite.

Und das ist sie von der anderen Seite.

Hier bekommt ihr einen Blick in die Umkleidekabine.

Auf der anderen Seite sind die Toiletten.

Die Duschen kennt ihr ja schon.


Das Dampfbad und die Sauna kennt ihr auch.

Außerdem gibt es ein paar hübsche Dekos.

Das ist was für harte Wintertage, oder? Manchmal können wir selbst nicht glauben, dass das mal eine kleine muckelige dunkle Werkstatt war. Dann geht immer die Frage an Siggi: Wie hast du das da alles unterbringen können?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen