www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 15. Januar 2019

Genaue Veranstaltungsplanung



Nun kommt für alle, die die kommende Saison planen, ein differenzierter Veranstaltungskalender. Alle Bands und DJs sind unter Vertrag, alle Planungsideen in unserem Kopf – jetzt ist es nur noch eure Aufgabe, euch die Termine zu notieren. Wir freuen uns schon auf die spannenden Highlights.
Wie immer, wenn sich die Termine nähern, erfahrt ihr aber auch noch mal Konkretes hier in diesem Blog.

Veranstaltungen 2019

21.04.2019 Osterfeuer       
mit DJ Hagen und für das leibliche Wohl sorgt die Groß Leuthener Feuerwehr

01.05.2019 Tanz in den Mai
mit DJ Hagen und Leckeres vom Grill

30.05.2019 Himmelfahrt
Musik vom Udo Lindenberg Double und Leckeres vom Grill

08.06.2019 Pfingsten 
Musik von „Mr. SaxoBeatz“ und Leckeres vom Grill

30.06.2019 Tag der offenen Tür
Führung über den Campingplatz, Besichtigung BHKW, Besichtigung Wellness/Sauna, Tombola, Kaffee und Kuchen

30.06.2019 Eurocamp Kinderfest
Modenschau von den Kindern, Candy Bar, Stockbrot, Hüpfburg, Kinderschminken, Waffeln, Pizza, Popcorn, und eine Überraschung für die Kinder, Musik mit DJRonny

13.07.2019 Familienfest
2. großes Fußballturnier um den Eurocamp Pokal

27.07.2019 Eurocamp Sommerfest
Stationen mit verschiedenen Wettkämpfen und Aufgaben für die ganze Familie, Fotobox, Leckeres vom Grill, musikalischeGenaue Veranstaltungsplanungs Highlight

03.08.2019 Live Musik Abend
mit der Band „Zeitlos“ und Leckeres vom Grill




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen