www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 23. Februar 2019

Campingmesse Essen



Wenn man einen Campingplatz besitzt, darf man die neusten Trends nicht verschlafen. Das heißt nicht, dass man alles gut finden und erst recht nicht, dass man diese Dinge auf dem eigenen Platz verwirkliche sollte, aber man muss sich damit auseinandersetzen.
So beschloss Alex auch in diesem Jahr, die Campingmesse in Essen zu besuchen, und Flo begleitete ihn.


Im Messetrend sind im Moment die Tiny-Houses, transportable Mini-Häuser, die das Wohnen auf Minimalniveau propagieren. Natürlich haben Alex und Flo sie besichtigt. Vielleicht kommt diese Idee ja auch mal für das Eurocamp in Frage.
Auch sonst gab es viele interessante Dinge zu sehen  - und dann gab es natürlich auch noch viele Bekannte, die Alex wieder traf. Irgendwie ist so eine Messe ja auch eine Art Klassentreffen der Campingbranche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen