www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 27. Februar 2019

Neue Weine für den Shop



Nach und nach wird auch der Shop wieder für die Saison fit gemacht – vor allem natürlich zunächst mit den Dingen, die lange haltbar sind. Dazu gehört Wein.
In der vergangenen Saison hatte Anja viel Zeit investiert, um eine größere Palette an verschiedenen Weinen zu bestellen, günstige, aber auch erlesene. Dazu hatte sie eine informative Weinkarte erstellt. 

Eigentlich waren wir alle ein bisschen skeptisch, doch die Zeiten, in denen ein Camper eine Zweiliterflasche Lambrusco für 1,99 trinkt, sind schon lange vorbei. Camper lieben den genussvollen Urlaub, und dazu gehört auch mal ein erlesener Wein. Die Weinkarte wurde jedenfalls ausführlich studiert und der Weinverkauf erfreute sich großer Beliebtheit.
Für diese Saison hat Anja wieder vorgesorgt und dazu noch schick dekoriert.



Keine Kommentare:

Kommentar posten