www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 26. Februar 2019

Vorbereitungen im Kinderclub


So, heute bin ich (Annette) mal dran mit einem Post. Sonst denkt ihr nachher noch, ich mache gar nichts mehr. Bald geht es wieder los mit dem Kinderclub in der Rotunde, und zu diesem Zweck haben wir alles an Material und Spielzeug gesichtet. Dann wurde entrümpelt, geordnet, geputzt, die Fenster neu bemalt und alles gut sortiert. Ein paar Sachen fehlen noch, dann sind wir vorbereitet.
Übrigens haben wir auch den Namen ein bisschen entstaubt. Wir heißen ab jetzt nicht mehr Kinderanimation, sondern ganz einfach „Kinderclub“.
Über Ostern haben wir wieder geöffnet. Ich freue mich schon auf euch!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.