www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Die Poolsaison ist beendet



Noch in den Herbstferien haben sich einige tapfere Jungs in die Fluten des Pools gestürzt und fanden das Wasser warm und gemütlich. Nun aber ist es endgültig mit der Badesaison vorbei. Das Wasser wurde nun rausgelassen. Die Wärme des Blockheizkraftwerks wird nun für die Heizung gebraucht.


In dieser Saison haben wir aber deutlich zu spüren bekommen, wie hoch es bei den Gästen angesehen wird, wenn ein Campingplatz einen Pool besitzt. "Das ist ein echtes Urlaubsgefühl", sagten viele. Auch bei den Bewertungen hat es uns deutlich nach vorne gebracht.
So können wir erleichtert sagen: Die Nerven und der Kraftaufwand haben sich gelohnt – sogar auch für uns ganz privat, denn wir haben es natürlich auch genossen, nach Feierabend ein paar Runden durch das Wasser zu kraulen.
Nun bleibt uns nur, uns auf die kommende Saison zu freuen.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.