www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 13. Oktober 2019

Karibischer Abend in der Sauna



Und wieder gab es ein ganz besonderes Sauna-Event bei uns: Der karibische Abend. Allmählich kristallisiert sich ein Fanclub an Saunabesuchern heraus, die sich diese Events nicht entgehen lassen. 




Nicole hatte es auch diesmal an nichts fehlen lassen. Es gab Aufgüsse mit Lemon Gras, Orange und Pina-Colada. Zum Peeling wurde brasilianisches Salz angeboten. Auch in Sachen Wedeln hatte Nicole etwas besonderes eingeübt. Sie wedelte mit dem Fächer … und auch ein bisschen mit dem Hula-Hula-Rock … (aber davon gibt es aber keine Fotos!)
Die Gäste schwitzten ordentlich und tauchten nach der Regendusche in den Pool ab, der allerdings diesmal schon richtig kalt war. Dafür aber war die Luft eher mild.






Nun floss der Schokoladenbrunnen in Strömen, und die Gäste konnten die leckeren Früchte darin eintauchen. Außerdem gab es noch einen ungewöhnlichen Snack: Garnelen im Zuckerwatte-Mantel. Als Getränke wurden fruchtige Cocktails gereicht.
Die tolle Deko und das warme Licht sorgten für tolle Stimmung, und alle genossen das Rundum-Verwöhnprogramm.
Ein gelungener Abend – danke an Nicole, die immer so tolle Einfälle hat, aber auch an Anja, die in allen Momenten hilfreich zur Stelle ist.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten