www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 24. Januar 2020

Das Eurocamp auf der Caravana 2020



Die Messe Caravana ist eine große Campingmesse in Leeuwarden in den Niederlanden. Rund 400 Aussteller präsentieren hier ihre Wohnwagen, Reisemobile und Campingplätze.
Auch das Eurocamp hat auf dieser Messe einen Stand aufgebaut. Mit zahlreichen anderen Campingplätzen präsentieren wir uns am Stand von Acsi, dem größten Campingführer der Niederlande.


Die Standpreise auf dieser Messe sind ziemlich gesalzen, darum haben wir uns erst mal für einen kleineren Stand entschieden, auf dem Anja tapfer eine Woche lang die Stellung hält. Der Stand ist in hübschem Spreewaldgrün gehalten, die Prospekte sind in Niederländisch übersetzt, hoffen wir, dass wir auf diese Weise die Niederländer von der Schönheit unserer Anlage und der Besonderheit des Spreewaldes überzeugen können.
Aber wer Anja kennt, weiß, dass sie die Angebote immer locker und gut gelaunt an die Camper kriegt.
Liebe Anja, halte durch. Messen sind teuflisch anstrengend. Trink viel und zieh bequeme Schuhe an!!! 
Wenn du wieder da bist, schmeißen wir dir die Sauna an…





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.