www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 13. Januar 2020

Mädelsabend in der Sauna


Es ist Winter auf dem Eurocamp. Im Moment sind nur wenige Wohnmobil- und Wohnwagenfahrer da, auch die Mobilheime sind nicht so oft belegt. Doch dafür dass Januar ist, können wir uns nicht beklagen – und Arbeit haben wir sowieso immer genug!
Die Sauna ist weiterhin die Attraktion  des Winters und tröstet über so manchen regnerischen oder kalten Tag hinweg. Auch die Groß Leuthener haben sie wieder für sich entdeckt und an verschiedenen Tagen in der Woche geblockt.
Hin und wieder gönnen sogar wir von der Eurocamp-Crew uns einen gemütlichen Saunaabend. An diesem netten Mädelsabend haben wir es uns auch im Ruheraum bei einem Abendessen gut gehen lassen. Dieses Event ist allerdings nicht buchbar ;))


Keine Kommentare:

Kommentar posten