www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 1. Januar 2020

Silvesterparty auf dem Eurocamp


Unser schönes Silvesterprogramm hatte viele Gäste auf das Eurocamp gelockt. Schon toll, dass so viele Camper auch auf Wintercamping Lust haben, selbst wenn kein Schnee gefallen ist. Aber die Mobilheime waren alle belegt und viele Wohnwagen- und Wohnmobilfahrer waren gekommen. Besonders aber hatten sich zahlreiche Dauercamper eingefunden, um miteinander Silvester zu feiern.





Im Restaurant gab es zunächst ein leckeres Buffet, anschließend ging hier voll die Party ab. Zur gleichen Zeit lief in der Sauna das Kontrastprogramm.

Hier wurde zu ruhiger Musik ein schönes Wellness-Special angeboten, bei dem man die Möglichkeit hatte, sich mit schönen Aufgüssen und Peelings auf das Neue Jahr vorzubereiten.




Gegen Mitternacht traf man sich dann bei Sekt und Wunderkerzen auf dem Marktplatz, um gemeinsam zu feiern.
Allen Gästen wünschen wir ein schönes neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten