www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 3. Januar 2020

Neue Komfortplätze am Nachtigallenweg



Kaum sind die Holztipis abgebaut, haben wir eine schöne Idee, was man mit der neu gewonnenen Fläche machen kann. Hier werden nämlich in Zukunft Komfortplätze entstehen.
Der Nachtigallenweg gehört zu den beliebtesten Straßen auf dem Eurocamp, weil er hinter dem Spielplatz und neben einem Sanitärgebäude liegt. So macht es Sinn, hier noch mehr Komfort anzubieten. Die neu gewonnenen Plätze werden auf 120 m² zugeschnitten und ganzjährig mit Wasser/Abwasser versehen. Außerdem gibt es dort Strom, WLan und Fernsehanschluss.
Da wir in der Firma Edelboxx schon seit langer Zeit einen zuverlässigen Partner gefunden haben, lassen wir uns auch diesmal die Multi-Energiesäulen von ihnen liefern.
Wer also in diesem Sommer auf keinen Schnickschnack verzichten möchte, aber trotzdem mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs sein will, sollte sich diesen Luxus nicht entgehen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten