www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 19. Mai 2020

Alles auf Abstand



Um den Hygienevorschriften der Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg zu entsprechen, stehen die Zeichen immer noch auf Abstand. Wir haben darum einiges auf unserem Platz verändert.



Die Rezeption erfolgt im Moment durch ein Fenster, damit wir den Shop für die Kunden frei halten können. Außerdem gibt es wie in allen Geschäften diese Plexiglasscheibe, die den Hygieneschutz gewährleistet.


Im Moment bieten wir morgens einen Brötchen-Bring-Service. Über die Feiertage können wir das allerdings nicht mehr gewähren, aber da haben wir auch schon ein gutes Konzept entwickelt, damit ihr schnell und zuverlässig an eure Brötchen kommt.
Übrigens ist auch das Restaurant wieder geöffnet. Ratet, wer sich hinter dieser Maske verbirgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen