www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 13. Mai 2020

Letzte Handgriffe



Wir können es kaum glauben, aber nun sieht es tatsächlich so aus, als wenn wir in diesem Jahr noch zueinander finden – ihr und wir! Pünktlich zum Himmelfahrtswochenende gibt es eine neue Verordnung, und dann endlich dürfen Camper zum Übernachten auf das Eurocamp kommen. Da wir aber die Sanitärhäuschen an diesem Wochenende noch nicht öffnen dürfen, müssen die Camper mit ihren Wohnwagen oder Wohnmobilen autark sein, also über eine eigene Nasszelle verfügen. Wir haben alle möglichen Wasserstellen aufbereitet, Wasser gibt es genügend auf dem Platz.
Zu Pfingsten gibt es dann noch mal eine neue Verordnung (Überraschung!!!), und dann dürfen die Sanis unter Beachtung der Hygienevorschriften, die (Überraschung!!) aber noch nicht vorliegen, betreten.
Immerhin, es ist so etwas wie Freiheit und Urlaub in Sicht, wenn auch noch eingeschränkt.
Hier seht ihr uns bei der Arbeit:
Foto oben: Alex studiert die Hygienevorschriften.


Nicole und Flo machen den Sandkasten startklar.



Anja füllt den Shop.


Siggi Jung misst den Mindestabstand.


Annette verschönert die Schwimmbadwand.
Wir müssen leider die Kinderanimation noch zulassen, auch die Kettcars sind noch unter Verschluss, aber der Spielplatz und der Shop sind geöffnet.
Und ehrlich, wir freuen uns riesig auf euch! Das war eine lange und einsame Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen