www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 30. April 2015

Der neue Flo



Vielleicht ist er euch schon aufgefallen, dieser junge Mann mit dem Piercing im Ohr. Meist sieht man ihn auf dem Rasenmäher herumdüsen oder mit dem Kärcher durch die Gegend flitzen. Es ist Florian Grother. Florian kommt aus Bad Bederkesa und hat dort und auch in Egesdorf für die Regenbogen-AG gearbeitet. Alex schätzte ihn als freundlichen, hilfsbereiten Platzarbeiter, der echt was wegklotzen konnte, obwohl er eigentlich so zart aussieht.
Nun hat sich Florian entschieden, mit in den Spreewald zu ziehen – und Groß-Leuthen hat damit noch einen weiteren Einwohner gewonnen.
Auf meine Frage, ob er vielleicht Heimweh kriegen könnte, winkte er gelassen ab. Auch in Egesdorf hat er schon alleine gewohnt, und es hat ihm gut gefallen. Und im Sommer wird ihn seine Familie besuchen kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.