www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern


Eigentlich steckte uns allen noch der Umzugsstress in den Knochen. Trotzdem wollten wir gerne ein Osterfeuer auf dem Camp ausrichten, einmal, um den Osterurlaubern ein schönes Event zu bieten, zum anderen aber auch, um all den Gartenabfall zu vernichten und wieder Platz für ein großes Fußballfeld zu haben.


Dabei erwies sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Leuthen als tatkräftige Hilfe. Sie waren nämlich bereit, das Feuer zu entfachen und zu bewachen, außerdem die Bewirtung der Gäste mit Getränken und Grillfleisch vorzunehmen. Und so ganz nebenbei präsentierten sie ihre eindrucksvollen Feuerwehrautos.

Es war ein richtig schönes Fest. Viele Camper, aber auch Bewohner aus dem Dorf und Gäste aus den anliegenden Ferienhäusern waren gekommen.

Der Freiwilligen Feuerwehr ein herzliches Dankeschön. Über eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.