www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 5. Dezember 2015

Die Mobilheime bleiben

Nun ist es amtlich. Die beiden Mobilheime und die fünf Tipis werden auch im nächsten Jahr auf unserem  Campingplatz verbleiben und den Gästen als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stehen. Eigentlich gehören die Mobilheime und Tipis der Gemeinde Groß-Leuthen. Eine Zeit lang wurde überlegt, sie abzubauen und auf andere Plätze zu verlegen. Nun aber einigte man sich darauf, sie für das kommende Jahr auf unserem Platz zu belassen und es uns zu überlassen, sie im Auftrag der Gemeinde zu vermieten. Wir freuen uns darüber.

Bei dieser Gelegenheit auch mal einen Dank an die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Märkische Heide, die sich stets aufgeschlossen und lösungsorientiert zeigt. Und jetzt winke ich mal schnell zu Ilka Paulick von der Touristikzentrale und vor allem zu der Bürgermeisterin Annett Lehmann hinüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.