www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 8. Dezember 2015

Norddeutscher Campingtag

 Der Norddeutsche Campingtag fand in diesem Jahr in Rostock-Warnemünde statt. Da sich die Campingwelt offensichtbar in Norden und Süden teilt (es gibt noch einen Bayrischen Campingtag), gehört der Spreewald zum Norden ; )). So packte Alex seine Siebensachen, um beim Campingtag Warnemünde dabei zu sein. 
Der Campingtag hat zunächst immer ein bisschen was von einem Klassentreffen, denn man trifft alte Weggefährten und Kollegen wieder, tauscht sich aus und trinkt den ersten gemütlichen Kaffee. Dann beginnen die meist hochinteressanten Vorträge, die sich über zwei Tage erstrecken. An diese Vorträge schließen sich Diskussionen, die weit in die Pause hinein reichen.
Mit vielen neuen Impulsen kam Alex nach Hause zurück … das heißt, genau genommen verbrachte er noch eine längere Zeit auf der Autobahn. Der Anlasser… 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.