www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 24. Januar 2017

4,4 Sterne bei Campinginfo

Was die Sterne in den Campingführern betrifft, so haben wir immer noch gegen Altlasten zu kämpfen. In früheren Zeiten, als der Platz völlig runtergefahren war, bewerteten einige Campingführer den Platz mit nur einem Stern. Von diesem schlechten Image wegzukommen, ist schwerer als ein Sani zu renovieren, denn bis sich eine Jury mit ihren Bewertungsböden erneut über den Platz geschoben hat, vergeht ein halbes Jahrhundert. Nur das Campingportal Camping-Info lebt von der Bewertung der Gäste. Darum starteten wir im vergangenen Jahr eine große Kampagne: „Bewerte uns bei Campinginfo und trink dabei einen kostenfreien Kaffee“, hieß das Motto. Die Idee kam bei den Gästen gut an, obwohl viele Gäste auf den Kaffee verzichteten und uns lieber in aller Ruhe von zu Hause bewerteten. 42 Rückmeldungen gab es bis jetzt und abzüglich der Altlasten waren alle positiv. Das brachte uns nun in der Gesamtwertung 4,4 Sterne ein. Und wenn ihr mal einen Blick auf das Foto des Campingführers und damit auch auf die Konkurrenz werft, sind wir sogar mit dem Tropical Island auf einem Level.
Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz – und vor allem danken wir allen, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten