www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 26. Januar 2017

Wir werden Paketshop

Und wieder gibt es eine Neuigkeit: Ab dem 1.4. wird hier in unserem Shop auch ein Paketshop eröffnet. Genau genommen bedeutet es, dass ihr hier in unserem Laden Briefmarken kaufen und Päckchen und Pakete auf den Weg bringen könnt. Allerdings sind wir nur für die einfachen Fälle zuständig. Solltet ihr für euren Cousin ein Paket per Luftpost nach Honolulu aufgeben wollen oder eurem Onkel in der Wedemark ein aufwändiges großes Expresspaket zuschicken wollen, müsst ihr euch in die BHG bemühen. Die sind auch für die Fälle außerhalb der Norm zuständig.
Für uns hat dieser Paketshop einige Vorteile. Viele Dauercamper haben sich ihre Pakete zum Campingplatz schicken lassen. Dabei waren wir immer ein bisschen in der Bredouille, denn wer das Paket annimmt (also wir), haftet auch, wenn die Ware nicht in Ordnung ist. Das hat zwar niemand von den Dauercampern eingeklagt, aber so sind wir wenigstens jetzt auf der sicheren Seite. Das Paket kommt jetzt hier im Paketshop an und kann von euch ganz persönlich begutachtet werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten