www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 8. Januar 2017

Gesellschafterversammlung 2017

Das neue Jahr startet natürlich wieder mit einer Versammlung der Gesellschafter. Zunächst zogen wir Bilanz. Wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Viele Camper haben den Weg zu uns in den Spreewald gefunden und haben ihre Ferien auf dem Eurocamp verbracht. Dabei konnten wir einmal die Zahl der Belegungen zum Vorjahr hin verdoppeln, besonders aber gelang es uns, die Aufenthaltsdauer der Übernachtungen deutlich zu steigern, was einfach zeigte, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlten. Spitzenreiter war ein niederländisches Ehepaar, das 42 Tage bei uns blieb. Sie sagten, sie seien tiefen-erholt, weil es bei uns so ruhig gewesen wäre.

Thema der Gesellschafterversammlung war natürlich auch der Kauf der Safarizelte. Wir planten die Inneneinrichtung, steckten den Platz ab und besprachen den Aufbau. Außerdem wurden die Sanierungsmaßnahmen besprochen. Das Sani 3, der Strand, die Tipis und die Veränderung des Marktplatzes wurden detailliert geplant. 
Darüber hinaus wurden für die kommende Saison wieder ein paar schöne Events geplant. Und für die nächste Zeit steht eine Fortbildung in das neue Computersystem auf dem Programm. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.