www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 1. Januar 2017

Unerschrockene Wintergäste


Wintercamping ist nur was für die ganz Harten, denkt man ja oft. Und wenn man schon so mutig ist, den Urlaub auf dem Campingplatz zu verbringen, braucht man wenigstens einen warmen Wohnwagen mit Gasheizung. Dass es durchaus unerschrockener gehen kann, bewiesen die Zwillinge Kay und Kyra Portmann aus Marl. Sie schlugen ein Zweimannzelt neben dem Wohnwagen ihrer Eltern auf und verbrachten die Nächte in einem warmen Schlafsack auf der Isomatte. Morgens fegten sie dann locker und gut gelaunt die Eiskruste von der Zeltplane, die sich über Nacht gebildet hatte.
Privat sind sie oft mit den Pfadfindern unterwegs und haben sich dadurch einen unerschrockenen Umgang mit Natur und Wetter antrainiert. Respekt! Da sag noch mal jemand, dass du Jugend verweichlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten