www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 11. November 2017

Ein letzter Kaffee



Heute saßen wir ein letztes Mal im Restaurant auf dem Eurocamp zusammen, um Siggi Jungs guten Kaffee zu genießen. Im Laufe des Vormittags machte sich Siggi dann auf die Reise nach Österreich, wo er die Wintersaison über verbringt. In Österreich hat es schon geschneit. Die Skisaison fängt an.
Im Winter bleibt das Restaurant Spreewaldtor geschlossen. Wir hoffen aber in Zukunft, mit den schönen Wellnessangeboten und den winterfesten Unterkünften so weit zu sein, dass es sich für Siggi lohnt, auch den Winter bei uns zu verbringen. Siggi wäre nicht abgeneigt, und wir überglücklich.
Lieber Siggi, herzliche Grüße nach Österreich. Wir freuen uns, dich im April wieder zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten