www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 28. November 2017

Fortbildungszeit



Winterzeit ist auch Fortbildungszeit. Anja und Alex machen sich nach Dresden auf, um hier an der VHS einen Kurs zum Thema Homepages und Social Media zu besuchen.
Der Referent bot an, auch vorhandene Homepages zu checken und sie in der Gruppe zur Diskussion zu stellen. Da beeilten sich Alex und Anja, die neue Homepage des Eurocamps, die in den nächsten Tagen online gehen wird, zu präsentieren. Außerdem wurden der Facebookauftritt und der Blog fachmännisch begutachtet. Zur Homepage gab es noch einige Verbesserungsvorschläge, aber der Facebookauftritt und der Blog wurden sehr gelobt. Besonders beeindruckte hierbei die gute Mischung aus Unterhaltung und Information. An dieser Stelle muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen, schließlich mache ich das ja alles aus dem guten Bauchgefühl heraus und ohne jemals einen Workshop dazu besucht zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen