www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 24. November 2017

Neue Kettcars, Scooter und Räder


Hier könnt ihr mal einen Blick auf die neue Ausbeute an Kettcars und Scooter werfen, die den Kindern und Jugendlichen für die neue Saison zur Verfügung stehen. Tim und Clara haben sie bereits getestet und für cool befunden.
Der Ferien- und Erholungspark Alfsee, auf dem Alex seine Ausbildung gemacht hatte, hat sich von einigen Fahrzeugen getrennt. In alter Freundschaft machten sie Alex ein tolles Pauschalangebot, und Alex schlug zu. Bei der Ausbeute sind auch ein paar Räder, die euch in der kommenden Saison zum Ausleihen zur Verfügung stehen werden.
Über eine angemessene Form, die Kettcars zu verleihen und sie gleichzeitig auch einigermaßen heile zurückzubekommen, werden wir noch einmal neu diskutieren. Im Prinzip war aber der Führerschein schon mal ein guter Ansatz, pfleglich mit den ausgeliehenen Dingen umzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten