www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 5. November 2017

Shop-Erweiterung


Während die Männer in der Sauna schwitzen – aber weil sie dort Beton sägen und Fenster einsetzen -  sind Anja und Nicole damit beschäftigt, neue Regale für den Shop aufzubauen. Er soll nämlich erweitert werden.
Diese Saison hat uns noch einmal gezeigt, wie wichtig es ist, ein gutes und reichhaltiges Sortiment an Lebensmitteln und Camperzubehör anzubieten, zumal ja nun in der näheren Umgebung kein Geschäft mehr zu finden ist.

Es ist jedoch nicht nötig, den Shop baulich zu erweitern, die Regale müssen nur anders platziert werden, dann kriegt man direkt zehn weitere Regale unter.
Die neue Stellsituation hat auch den Vorteil, dass man den Laden besser überblicken kann. Im Sommer mussten wir nämlich leider feststellen, dass sich einige (wenige!) Kunden an den Waren vergriffen hatten, ohne zu bezahlen. Besonders beliebt waren Kondome…

Keine Kommentare:

Kommentar posten