www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 23. Mai 2018

Der Spreewald-Fleischer kommt wieder



Im Spreewald kennt man ihn in fast jeder Ortschaft: Den Spreewaldfleischer. Das Familienunternehmen Rösner arbeitet bereits in 4. Generation und bietet leckere Fleisch- und Wurstwaren an. Dabei wird auf artgerechte Haltung der Tiere geachtet, die aus der Region kommen.
Wie auch im letzten Jahr kommt der Spreewaldfleischer nun einmal pro Woche bei uns vorbei, und zwar jeden Samstag um 11.15 Uhr. So ist der Wochenendeinkauf mit frischem Fleisch und Gegrilltem auf alle Fälle gesichert.

(Übrigens würden wir uns auch sehr freuen, wenn es noch einen Gemüsehändler gäbe, der einmal die Woche bei uns vorbeikommt. Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.