www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 11. Mai 2018

Gute Stimmung am Männertag



Während im Norden Deutschlands erste Gewitter über das Land zogen, war hier bei uns in der Lausitz noch Sommerstimmung. Eine Anreise folgte der nächsten, der Marktplatz des Eurocamps füllte sich mit Menschen, die Eis aßen, Bier tranken, in der Hüpfburg tollten oder mit dem Spielzeug spielten. 

An der Rezeption sorgte man zu dritt dafür, dass niemand zu lange warten musste.


Abends wurde dann der Grill angeworfen, außerdem spielte die Berliner Band Rusty Grey stimmungsvolle Musik zum Hören, Mitsingen und Tanzen.
Als schließlich auch hier im Laufe des Abends die ersten Tropfen fielen, zogen die Gäste mit ihren Bänken unter das Strohdach. Die Stimmung blieb bis zuletzt gut, auch bei denen, die arbeiten mussten…





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.