www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 12. Mai 2018

Stockbrot mit Showeinlage


 
Am Freitagabend gab es für die Kinder des Eurocamps Stockbrot über dem Feuer. Viele Kinder und einige Eltern fanden sich auf dem Marktplatz ein, um unter Thomas Anleitung Stockbrot zu braten. Auch wenn es hier und da etwas scharf gebacken wurde, schmeckte es den meisten Kindern gut.



Anschließend gab es eine tolle Showeinlage von zwei Kunstturnerinnen. Beim Gang über den Campingplatz hatte ich nämlich zwei Mädchen dabei beobachtet, wie sie aufregende akrobatische Übungen machten und sie spontan zu einem Auftritt auf die Bühne eingeladen. 

Die beiden Schwestern Stella und Charlotte aus Märkisch Oderland sind 12 und 13 Jahre alt und üben sich seit drei Jahren im Kunstturnen. Auf dem Eurocamp zeigten sie, was sie so draufhatten – von Radschlagen über Spagat und Brücke war alles dabei. Die beiden Mädchen zeigten eine unglaubliche Eleganz und Schnelligkeit in der Bewegung. Alle Zuschauer waren sehr beeindruckt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten