www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 20. Mai 2018

Pfingsten (Teil 1)



Nun also rollte die große Pfingstreisewelle über das Eurocamp hinweg. 1300 Brötchen zeigte die Brötchenliste. Das war für uns eine logistische Herausforderung. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, und so wirkten die Urlauber entspannt und gut gelaunt. Viele hatte schöne Pläne für Rad- oder Paddeltouren in die Umgebung, andere machten es sich auf dem Platz gemütlich. 


Es war ein buntes Gewusel auf dem Eurocamp. Touristen chillten in der Sonne, die Kinder düsten mit den Kettcars herum, Eis wurde in Massen verzehrt und man traf sich in der Runde am Feuer, um Stockbrot zu backen. Mittendrin lief das Team von Kabel 1 herum, filmte und interviewte die Camper. Abends kam dann die ARD, aber diesmal nicht als Fernsehteam, sondern als Rockband. Das Akustikrock-Duo aus Lübben spielte selbstkomponierte und getextete Livemusik und begeisterte die Zuschauer. 
Pfingstsonntag geht es mit buntem Programm weiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten