www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 3. Mai 2018

Endlich Verstärkung



Nun sind sie endlich wieder da: Vivien Löricz und Lorent Seres, unsere ungarischen Saisonkräfte. Im Winter arbeiten sie im österreichischen Skigebiet Vorarlberg, im Sommer kommen sie zu uns.
Wir erwarten sie mit freudiger Ungeduld. Das Restaurant hat ja schon seit Mitte April geöffnet, und es ist schön, wenn Vivi dort wieder die volle Arbeitszeit übernimmt, Lori wird mit seinen Bärenkräften auf dem Platz dringend gebraucht.
Die beiden freuen sich ebenfalls, wieder bei uns zu sein. In Österreich haben sie wenig Zeit füreinander gehabt, weil beide nur ganz selten einen gemeinsamen freien Tag bekommen hatten. Bei uns ist das kein Problem, denn beide arbeiten in unterschiedlichen Bereichen.
Nun sind wir mit unserem Team komplett und sehen der Saison zuversichtlich und gestärkt entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten