www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 7. September 2018

Was lief, was lief nicht?



Die Frage, was in dieser Saison im Shop gut lief und was sich zu einem Ladenhüter entwickelte, stellte ich unserem Rezeptionsteam Anja und Martin, die die meiste Zeit in der Saison in der Rezeption und im Shop präsent waren. Beide waren sich schnell einig. Durch die wahnsinnige Hitze liefen natürlich Getränke und Eis wie geschnitten Brot. Sehr beliebt war aber auch diese Kühler, die die Luft durch Wasserverdunstung abkühlten.

Ladenhüter der Saison waren natürlich Oma Luzies selbstgestrickte Strümpfe und Mokassin. Aber auch für sie wird es wieder eine Zeit geben, in denen sie sehr gefragt sind. Warten wir einfach auf Weihnachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen