www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Abschied von Vivi



Es ist unübersehbar, dass die Saison zu Ende geht, auch wenn immer noch ein paar Urlauber den Weg ins Eurocamp finden. Für Siggi Jung ist es Zeit, seine Pforte zu schließen, denn auch Vivi will zurück nach Ungarn. So gibt Siggi für das Team seinen Ausstand und kocht für alle ein leckeres Abendessen. Vivis Familie und ihre Freunde sind gekommen, um sie abzuholen, damit sie die weite Fahrt nicht allein machen muss. Wir sind alle ein wenig wehmütig und danken ihr hiermit noch mal ganz herzlich, dass sie uns so freundlich unterstützt hat.
Nun ist es noch ruhiger auf dem Platz geworden. Der Herbststurm rüttelt an den Bäumen und treibt die gelben Blätter über den Platz, und hin und wieder fällt REGEN!


Keine Kommentare:

Kommentar posten