www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 21. Oktober 2018

Ähnlichkeit mit einem Schwimmbad


.

Ihr Lieben, ich war zwar im Urlaub, aber ich hatte nicht beabsichtigt, euch 10 Tage lang ohne Informationen über das Eurocamp zu lassen. Doch in Namibia passten die Technik, das Eurocamp und ich nicht zusammen, und so war es mir nicht möglich, für euch zu bloggen. Das Ganze hat einen riesigen Vorteil. Wenige Stunden vor unserer Abreise stand das ganze Team noch mit Gummistiefeln in der Baugrube, die mal Schwimmbad werden sollte, und koordinierte den Beton.



Als ich aus dem Urlaub zurückkam, sah die Baugrube einem Schwimmbad schon deutlich ähnlicher. Das Eurocampteam, aber auch die Schwimmbadexperten haben ganze Arbeit geleistet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten