www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 9. Oktober 2018

Große Vorbereitungen


Heute sind alle auf der Baustelle, denn heute laufen die großen Vorbereitungen, bevor morgen in den frühen Morgenstunden der Beton gegossen wird.

Um alles richtig zu machen, haben wir uns zwei Fachleute aus Dorsten geholt. Der eine ist Dietmar Gonska, Steuerungstechniker und Allrounder in Sachen Schwimmbad. Wenn er mit seinen Handschuhen, der weißen Hose und den kleinen Überprüfungsgeräten über die Baustelle geht, hat man zunächst den Eindruck, er bereitet einen chirurgischen Eingriff vor. Aber er kann auch anders…

Der andere ist Karl-Dietrich Ewald, auch er erfahrener Fachmann in Sachen Schwimmbadbau. Er bereitet hier die Überlaufrinne vor und schweißt zusammen, was zusammengehört…




Auch die anderen sind beschäftigt. Erde muss noch angeschaufelt und gerüttelt werden. Dann wird die Verschalung vorbereitet.
Und morgen, an dem großen Tag, gibt es sicherlich spannende Fotos…

Keine Kommentare:

Kommentar posten