www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Auch die Safarizelte sind winterdicht



Saisonende ist nun auch bei den Safarizelten. Im letzten Winter wurden wir immer mal wieder von Campern gebeten, sie doch noch mal zum Übernachten freizugeben. Angeblich wären sie (die Camper) wintercampingerfahren, und das bisschen Kälte würde ihnen nichts ausmachen. Aber dann brauchten sie doch eine weitere Decke und noch eine Decke, dann noch einen weiteren Ofen… und zuletzt fuhren sie dann doch früher ab als geplant.
Fazit für uns: Im Oktober ist Schluss mit der Safarizeltevermietung. Alles andere macht keinen Sinn. Nicole hat die Zelte winterdicht gemacht und verschlossen. Nun warten sie auf das nächste Frühjahr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.