www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 27. Oktober 2018

Schotten dicht bei den Dauercampern


Natürlich gibt es immer Dauercamper, die das ganze Jahr über zu Gast sind – besonders Weihnachten oder Silvester kommen einige zu Besuch. Für die meisten Dauercamper aber heißt es Ende Oktober: Schotten dicht. Der Pavillon wird abgebaut, das Wasser abgestellt, die empfindlichen Pflanzen warm verpackt und alles wird winterdicht verschlossen. 

Natürlich steht man noch ein letztes Mal zusammen und verabredet sich für das kommende Frühjahr. Zum Schluss kommt der Moment, in dem man sich schon mal vorträglich schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht. Und für einige heißt es sogar noch: Frohe Ostern.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.