www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 8. Juli 2019

Kurse und Events



 
In den kommenden Wochen gibt es ein paar schöne Events auf dem Eurocamp und in der Umgebung: 

Am 13. 7. findet auf dem Fußballplatz des Eurocamp wieder ein Fußballturnier statt. Einzelspieler, aber auch komplette Teams sind eingeladen, sich dazu in der Rezeption anzumelden. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Am 17. und 18. 7. bieten wir von 16 – 18.00 Uhr einen Kunstkurs für Erwachsene ab 14 Jahre an. Menschen, die gerne kreativ sein möchten, sind herzlich dazu in die Rotunde eingeladen. Die Materialkosten betragen 15,- €, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  

Am Samstag den 22.7. beginnt der Schwimmkurs für unsere kleinen Nichtschwimmer. Er wird von dem Schwimmlehrer René Waldmann geleitet. Der Kurs umfasst 10 Trainingsstunden und geht bis zum 31.7. Genauere Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben. Wer es schafft, kann den Kurs mit dem Seepferdchen abschließen. Für den Anfang sollten Schwimmflügel mitgebracht werden.
Auch Groß Leuthen hat einiges zu bieten. Dazu morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen