www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 1. Juli 2019

Tag der offenen Tür


Als wir den Tag der offenen Tür planten, war es Winter, und unsere größte Sorge war eigentlich, dass es an dem Tag regnen könnte. Dass es 39 Grad sein würde, hatten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorgestellt.



Es war tatsächlich brennend heiß an diesem Tag. Trotzdem hatten sich viele Menschen auf den Weg gemacht, zum Tag der offenen Tür vorbei zu schauen. Besonders interessiert waren natürlich alle am neuen Schwimmbad und am Wellnessbereich, aber auch die Safarizelte und die Mobilheime wurden besichtigt.
Außerdem gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Die Kindergärtnerinnen des Kindergartens Groß Leuthen luden zum Kinderschminken ein.

Das Haus der Generationen stellte sein Programm vor.

Es gab Kinderreiten

Quadfahren


viele schöne Gewinne



leckeres Essen und kühle Biere


und nicht zu vergessen: Die Fotobox!

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben: Das Haus der Generationen in Groß Leuthen, der Kindergarten Groß Leuthen, aber vor allen Anja, die alles perfekt organisiert hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.