www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 4. Juli 2019

Sensationen mit den Cheer Sensation


 

Da waren sie also wieder, die Cheer Sensation, die Cheerleader Cottbus, und wieder präsentierten sie Tanz und Akrobatik vom Feinsten. Wie auch im vergangenen Jahr waren die jungen Mädels und ihre Trainer in den Safarizelten unseres Platzes untergebracht. Sie trainierten am Strand, im See, auf dem Spielplatz und auf dem harten Pflaster des Marktplatzes und zogen dadurch bereits zahlreiche Blicke auf sich. Dann zeigten sie ihr Können in einer aufregenden Abendshow und brachten dabei nicht nur die Kinder dazu, kurz aufzuschreien, um dann in erleichterten Applaus auszubrechen. Alles gut gegangen – keiner verletzt, und doch sah es verdammt gefährlich aus!







Hut ab vor den Mädels, die den Mut hatten, sich mit einem Salto von einem Menschenturm Richtung Steinpflaster zu stürzen und fest darauf zu vertrauen, dass das jemand steht, der sie auffängt.
Auch die tollen Tanzeinlagen waren bewundernswert. Klasse Performance – gut im Rhythmus, und alles sah total synchron aus.
In der kurzen Pause zwischen den beiden Auftrittsteilen erzählte einer der Trainer von den Erfolgen der Gruppe. In verschiedenen Meisterschaften hatten sie sich qualifiziert und tolle Platzierungen erzielt. Wir sind stolz, dass sie bei uns waren – und bestimmt finden einige der jungen Zuschauer durch sie Lust daran, das Cheerleading für sich zu entdecken.
Danke für diese tolle Show - und weiterhin viel Erfolg.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.