www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 2. November 2019

Die Messe in Erfurt



Vielleicht habt ihr es schon auf Facebook gesehen.  Alex und Anja vertreten im Moment das Eurocamp auf der Reise & Caravan-Messe in Erfurt. 
Sie sind der einzige Stand, der den Spreewald repräsentiert, und sie bekommen viel Aufmerksamkeit. Die Messe ist dank der Feier- und Brückentage gut besucht. Alex hatte in seinem Optimismus sein Laptop mitgenommen, um sich hin und wieder zum Arbeiten zurück zu ziehen. Aber das kann er bei diesem Trubel vergessen. Der Stand F07 befindet sich an einem guten Ort zwischen zwei Durchgängen. Hier kommen viele Menschen vorbei, bleiben stehen, nehmen Prospekte mit oder stellen Fragen. Schon am ersten Tag sind fünfhundert Prospekte über den Tresen gewandert. Eigentlich ist das ja total toll – das Problem ist nur, dass Anja und Alex nur tausendfünfhundert mitgenommen haben, und die Messe noch bis Sonntag geht. Ab jetzt muss also gespart werden. Aber es ist ja auch schön, dass alle so interessiert sind.




Eine Messe ist anstrengend. Alex und Anja sind abends platt wie eine Briefmarke. Wie toll, dass Erfurt so eine schöne Stadt ist. Da kann man sich wenigstens abends kurz ein Bierchen auf der Krämerbrücke gönnen und den Ausblick genießen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten