www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 28. November 2019

Männerträume


Hand auf`s Herz, ihr coolen Kerle dieser Welt! Ist es nicht euer größter heimlichster Traum, einen Bagger zu besitzen? Bei den Männern des Eurocamps jedenfalls leuchten die Augen, wenn etwas groß ist, brummt und den Dreck von links nach rechts schaufelt.
Ok, wir haben auf dem Camp einen Radlader, aber der ist steinalt, und so wirklich schaufeln kann er ja nicht. Also blieb so ein echter Bagger der große Traum aller Männer. Bis Siggi eines Tages mit dieser Geschichte anfing, dass in Lübbenau an einer Werkstatt ein toller Bagger stände, der zu verkaufen wäre. Und dann saßen alle Männer auf einmal im Bulli, um sich dieses Teil „nur mal anzuschauen.“
Naja, wie die Geschichte weiter ging, könnt ihr euch sicherlich denken. Wenn Männer auf Baggerkauf gehen, ist es tausendmal schlimmer, als wenn wir Frauen uns zu einem Shoppingbummel verabreden. Sie probieren aus, beraten sich, Augen glänzen, und dann … wumm … ist der Kaufvertrag plötzlich unterschrieben und das Ding auf dem Hänger.
Aber nun haben wir ihn, diesen Männertraum. Und bei der Gartenarbeit, vor allem beim Wurzeln rausziehen, leistet er großartige Arbeit.
Und vielleicht, vielleicht, vielleicht gibt es im Sommer ja mal ein Event für die Camper: "Baggern für coole Kerle". Aber das kann ich nicht garantieren. Denn ob sich die Eurocamp-Mitarbeiter überwinden können, das Teil aus der Hand zu geben ….




Keine Kommentare:

Kommentar posten