www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Der letzte Schliff


Es ist einsam geworden auf dem Eurocamp. Die Rezeption macht Betriebsruhe.  Mitarbeiter nehmen ihren wohlverdienten Urlaub. Nun ist auch mal die Möglichkeit gegeben, Feinheiten durchzuführen, für die sonst immer die Zeit fehlt.

Da gab es zum Beispiel die Polster in den Standard-Mobilheimen, die dringend aufgepolstert werden mussten. Sie sind nun mit einem neuen Bezug versehen worden. Und weil das WLan hier nicht so gut war, wurde auch eine eigene WLan-Antenne montiert.
In den Mobilheimen darf auch die Weihnachtsdeko nicht fehlen. Schließlich kommen direkt am ersten Weihnachtstag die ersten Gäste.


Und nun darf ich euch endlich auch die nicht so ganz jugendfreie Deko aus der Sauna zeigen. Unseren Deko-Mädels ist dabei mal wieder die Fantasie durchgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten