www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 1. Dezember 2019

Unter den besten VIER!


Erinnert ihr euch an den Wettbewerb der Firma Outwell um den besten Familiencampingplatz Deutschlands? Anja hatte die Idee, dass wir dabei mitmachen sollten und lud einige Testcamper ein, ihren Urlaub bei uns im Wohnwagen, im Mobilheim und im Safarizelt zu verbringen. Gleichzeitig wart ihr aufgefordert, euch an der Abstimmung zu beteiligen, und das haben viele von euch getan. Dafür danken wir euch ganz herzlich.
Nun liegt das Ergebnis vor, und das Eurocamp kam auf die Shortlist der vier besten Familiencampingplätze Deutschlands. 
Mit uns … und jetzt müsst ihr mal ganz kurz die Luft anhalten … kamen noch das Südseecamp, der Ferienpark Seehof und der Knaus Campingpark Walkenried in die 2. Runde. Mit so gestandenen tollen Campingplätzen auf einem Niveau zu sein, ist für uns wirklich atemberaubend klasse!!!
Nun werden die vier Bestplatzierten noch einmal gegeneinander antreten, und dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 1000,- € für die Erweiterung des Spielplatzes. Eine Jury wird die Entscheidung fällen. Aber wie immer sie ausgeht, wir sind auch jetzt schon megastolz, in die letzte Runde gekommen zu sein.

Beim Durchschauen der Kriterien wird deutlich, was den Testcampern in ihrem Urlaub wichtig war. Die Eltern suchten Ruhe und Erholung, die Kinder Spaß und Abenteuer. Außerdem war Komfort ein wichtiges Kriterium.
Da haben wir offenbar alles richtig gemacht.
Wer noch mal nachlesen will, kann sich auf diesem Link umschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten