www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 30. Dezember 2019

Jahresrückblick



Ein Jahr ist wieder vergangen, und es wird Zeit, zurückzuschauen.
Auch in diesem Jahr fanden sehr viele Gäste den Weg zu uns ans Eurocamp. Das Wetter war von Ostern bis weit in den Herbst hinein  wunderschön, manchmal sogar zu heiß.


Ostern eröffneten wir mit einer kleinen Feier die Sauna, die von da an für alle geöffnet blieb. Besonders in den Herbst- und Wintertagen gab es hier ganz besondere Specials mit ungewöhnlichen Aufgüssen.


Dann gab es wie immer schöne Feste, wie den Tanz in den Mai, Pfingst- und Himmelfahrtsfeiern und Kinder- Familien- und Sommerfeste. An allen Festen waren Bands oder DJs eingeladen, die die Gäste gut unterhielten.


Ende Juni präsentierten wir an einem Tag der offenen Tür auch den Bewohnern der Märkischen Heide unseren Campingplatz. Das BHKW, der Wellnessbereich und die Mietobjekte konnten besichtigt werden, was zahlreiche Besucher der Umgebung zu uns lockte.


Dann endlich wurde im Sommer auch das Schwimmbad eröffnet. Bis zuletzt hatte uns die Fertigstellung in Atem gehalten. Aber dann konnten wir uns endlich ins blaue Nass stürzen. Was für ein Urlaubsfeeling!
Ein besonderes Highlight war unser Schwimmkurs für die Kleinen, die mit Hilfe eines tollen Schwimmtrainers ihr Seepferdchen erreichen konnten.


Wie immer waren die Kinderanimation, das Restaurant und der Shop gut besucht. Auch der Shuttleservice wurde oft in Anspruch genommen.


Eine besondere Errungenschaft erzielten wir zu Ende des Jahres. Der Bebauungsplan wurde nämlich in der Gemeinde genehmigt und gestattet nun den Dauercampern, feste Standvorzelte und Mobilheime aufzustellen. Über diese Veränderung waren wir alle überglücklich.
Apropos Dauercamping: In diesem Jahr haben sich zahlreiche Camper entschlossen, Dauercamper bei uns zu werden. Mittlerweile gibt es nur noch wenige Stellplätze, die für das Dauercamping zur Verfügung stehen. 
Ansonsten läuft bei uns die Planung für das kommende Jahr an, und ihr könnt euch sicher denken, dass wieder schöne Neuerungen und Events auf euch warten.
Aber erst mal wünschen wir euch allen einen tollen Start ins neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.