www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 6. Dezember 2019

Wieder Schwimmkurse im Sommer



Erinnert ihr euch noch an den tollen Schwimmlehrer René Waldmann, der  zusammen mit seiner Tochter Luana im Sommer am Eurocamp die Schwimmkurse geleitet hat? Alle kleinen Kurs-Mäuschen haben unglaublich viel bei ihm gelernt, und viele haben am Ende das Seepferdchen geschafft.


René hatte sich immer ein bisschen mit der Entscheidung zurück gehalten, ob er seinen Schwimmkurs auch im kommenden Sommer bei uns anbieten will. Schließlich fordert ihn sein eigener Lehrerberuf schon genug, und er war sich nicht sicher, ob er die Ferien zur Erholung brauchte. Nun aber hat er sich entschieden. Er und seine Familie kommen wieder, und im Sommer 2020 werden wieder Seepferdchenkurse für Kinder stattfinden.
Hier noch einmal genauere Informationen. In einem zehntägigen Schwimmkurs werden die Kinder 45 Minuten lang im Schwimmen unterrichtet – wer es schafft, kann das Seepferdchen erlangen. Der Kurs kostet 50,- €.
René Waldmann ist ausgebildeter Schwimm- und Sportlehrer und ist berechtigt, diese Kurse zu geben und Prüfungen abzunehmen.
Wir freuen uns riesig, ihn und seine Familie wieder bei uns zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten