www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 15. März 2015

Versammlung der Dauercamper


Zugegeben, ein bisschen aufgeregt sind wir schon, uns auf der ersten Dauercamperversammlung des Jahres 2015 den Campern vorzustellen.
Die Rotunde ist perfekt vorbereitet (Danke, Herr Trapp!), nur die Technik muss noch installiert und getestet werden. 


Frau Paulick von der Gemeinde Märkische Heide eröffnet die Veranstaltung und stellt uns vor, dann übernimmt Alex die Präsentation, erzählt, wer wir sind, was wir vorhaben, was sich ändern wird. Die Camper sind aufgeschlossen und interessiert. Viele Fragen werden gestellt. Die Frage, die allen auf den Nägeln brennt, ist natürlich: Wird es jetzt teurer? Nein, wird es natürlich nicht.
Und dann die nächste Frage: Ist jetzt immer einer vor Ort? Ja, das wird in Zukunft so sein. Die ersten Umzugskartons stehen schon im Betreiberhaus. Zum 1.4. werden Alex und Nicole Weber mit ihren beiden Kindern dort einziehen.

Der kleine Tim wäre am liebsten schon dageblieben. Er hat auf der Versammlung ein nettes Mädchen kennen gelernt, und die hat gleich ihre Schokobonbons mit ihm geteilt. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten