www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 18. Mai 2015

Auf Wanderschaft


Wenn man den Tag in der Rezeption eines Campingplatzes verbringt, kann man den ungewöhnlichsten Menschen begegnen. Camper sind eben Individualisten. 
Etwas irritiert aber war ich dann aber doch, als ich diesen Menschen mit seinem seltsamen Handwagen sah, an dem Wanderschuhe baumelten.
Co Mulder ist auf Wanderschaft, wandert von Prag zurück in seinen Heimatort nach Winkel in den Niederlanden. Das sind über 1000 Kilometer. Jeden Tag legt er ungefähr 25 Kilometer zurück, übernachtet im Zelt, versorgt sich selbst, genießt das Alleinsein und findet auf dieser Wanderung zu sich.
2010 hat er mit diesen Wanderungen zu sich selbst angefangen, damals war er auf dem Jacobsweg unterwegs nach Santiago de Compostella. Ein Jahr später wanderte er nach Rom, und von da an richtete er es in jedem Jahr so ein, dass er unterwegs war.
Nun führte ihn sein Weg von Prag nach Winkel auch über Groß Leuthen. Von da geht es nach Krausnick. Seine interessanten Erlebnisse hält er in diesem Blog fest. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.