www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 31. Mai 2015

Rezeption

 

Die Rezeption ist immer das Aushängeschild einer Firma (eines Hotels/ eines Campingplatzes). Die am Eurocamp macht eher einen etwas zusammengesuchten Eindruck. So beschlossen wir, sie um neue Möbel zu bereichern und bestellten einen schicken Tresen. Drei Wochen Lieferzeit wurde uns zugesagt. Zeit genug, sich erst mal anderen Aufgaben zu widmen. 
Doch dann kam der überraschende Anruf: Der Tresen kann schon übermorgen geliefert werden. Stress brach aus. Denn mit Lieferung des Tresens sollte doch auch die Rezeption neu gestrichen und die alten Möbel beiseite geschafft werden. Also ran an die Arbeit – der Tag hat schließlich 24 Stunden. In aller Eile wurden die Wände gestrichen, die Schreibtische abmontiert.
Dann erneut ein überraschender Anruf: Ach nee, geht doch nicht. Wir liefern erst nächste Woche.
Naja, der Tag hat ja 24 Stunden. Dann muss man eben die alten Schreibtische wieder zusammenbauen. Man hat ja sonst nichts zu tun – höhö! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.