www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 25. Mai 2015

Eindrücke von Pfingsten


So nach und nach machen sich die Urlauber auf die Rückreise, und ich finde ein bisschen Luft, euch von dem langen Wochenende zu erzählen. Voll war es, und bunt und lustig.
Das Beste zuerst: Das Wetter! Der strahlend blaue Himmel begleitete uns von Freitag bis Sonntag und sorgte für hochsommerliche Stimmung. 


Wir hatten diesmal ein bisschen kurzfristig eine Hüpfburg organisiert, und waren zunächst ein bisschen enttäuscht, weil sie so klein aussah. Aber gerade diese Größe stellte sich als genau richtig für kleinere Kinder heraus, und so war die Hüpfburg fest in Kinderhand.


Abends wurde wieder gegrillt und DJ Hagen kam und sorgte für gute Laune.



Eine besonders lustige Stimmung aber verbreitete die „Pfingstler-Gruppe“, eine Männergruppe, die mit einem alten Feuerwehrwagen auf Tour war.


Unbedingt muss ich noch ein Foto vom Brötchenverkauf zeigen. Wir hatten die Brötchen für die Gruppen in Kisten vorgepackt und die Namen darauf notiert. Und dann stellte sich wieder heraus, dass 98 % immer die unterste Kiste haben wollten…

Danke, dass ihr da ward, und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Viele haben schon bei der Abreise wieder reserviert.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.