www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 11. Mai 2015

Die Flyer und der Mann dahinter



Web-Designer sind teuer, und ob sie gut sind, kann man oft erst hinterher beurteilen.
Wir haben das große Glück, einen guten Web-Designer in unserer Familie zu haben, unseren jüngsten Sohn Benjamin. Benny ist eigentlich Heileurythmist und arbeitet an einer Waldorfschule für emotionale Entwicklung im Ruhrgebiet. Nebenbei aber hat er sich in Web- und Designprogramme eingearbeitet und hat tolle Homepages und Flyer für Familie und Freunde erstellt. Auch meine private Webseite betreut er seit vielen Jahren.
So stand er natürlich auf unserem Listenplatz Nummer 1, als wir für das Spreewaldcamp neue Flyer entwickeln und einen neuen Webauftritt vorbereiten wollten. 


B
enny steht oft vor dem Problem, dass sich aus unserem Familienideendurcheinander an Wünschen und Ansprüchen keine konkrete Vorstellung entwickeln lässt, aber wenn er dann einen Flyer entworfen hat, all die genaueren Ausführungen auf ihn einprasseln: Könntest du nicht noch ein Foto… vielleicht nimmst du die Schrift eher hier… das Logo würde ich doch eher …
Jetzt aber haben wir ihm fest versprochen, ihm entweder konkrete Vorgaben zu machen oder ihn nicht in seiner Kreativität zu behindern.
Die Flyer sind jedenfalls toll geworden.  

Benny und seine Frau Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.